Kommentare: 10
  • #10

    Mutlu (Dienstag, 13 September 2022 11:45)

    Einfach n geiler Typ!

  • #9

    Milena (Freitag, 04 März 2022 21:14)

    Ich habe mir dieses Jahr auf dem Leeraner Tattoo Weekend einen wunderschönen Wildschweinkopf im "old school style" auf den Arm stechen lassen, ich bin mehr als begeistert und kann nur vielen lieben Dank sagen :)

  • #8

    Marina (Samstag, 23 Februar 2019 10:09)

    Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich liebe es. Meine Wünsche hast du super umgesetzt und auch das "Horrortattoo" auf meinem Rücken hast du grandios überarbeitet. Ich werde dich weiter empfehlen und mit Sicherheit nochmal wieder kommen.

  • #7

    Carina (Montag, 04 Juni 2018 22:03)

    Ich bin soooo unendlich Stolz �� vielen vielen Dank nochmal. Du hast meinen Wunsch perfekt umgesetzt. Sogar noch besser. Ich habe mich super wohl gefühlt und werde für all meine weitern Tattoos definitiv zu dir kommen!!! Super saubere hygienische Arbeit!!!

  • #6

    Tattoo Heidenau (Montag, 06 März 2017 21:45)

    Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
    Alles gute und liebe Grüße vom Tattoostudio Heidenau

  • #5

    Karin (Mittwoch, 30 November 2016 19:33)

    Professionelles Hygienisches und Kundenorientiertes arbeiten wird hier groß geschrieben!
    Ich komm auf jedenfall wieder. Einfach nur Top!!!

  • #4

    Martin (Mittwoch, 27 April 2016 09:28)

    Im Emsland schießen Tattoo Studios wie Pilze aus dem Boden. Doch dieser Tätowierer ist nicht nur meines Erachtens der beste. Freundlich, geht auf Kundenwünsche ein und vom Preis her echt fair. Auch bei der Nachbehandlung (der richtigen pflege eines Tattoos) gibt es hier nichts zu meckern! 5 von 5 Sterne

  • #3

    Bakker (Samstag, 31 August 2013 18:51)

    top Gerard shone Website .....

    grusse Gerhard

  • #2

    Mike L. (Montag, 09 April 2012 13:45)

    Weiter so :) !
    Schön mal wieder etwas von Dir zu hören *nachdenk*, oder besser gesagt zu sehenXD
    Dir nur das Beste!!!

  • #1

    GABI (Sonntag, 08 April 2012 21:46)

    Viel Erfolg weiterhin!!! :-)